Mittwoch, 18. Oktober 2006

All-tags Flucht

Ja.
Es sind Ferien.
Und es ist toll!
Die Abende sind so luftig leicht, und wunderbar. Auch wenn es langsam wieder kälter wird, macht es Spaß. Man fängt an zu vergessen, welcher Tag ist, wie spät es ist, und was man eigentlich gemacht hat.
So ziemlich jeden Tag íst was los. Heute Abend wird es besonders spannend. Wir die Füchse, sind eingeladen zu einer Studenten Party. Oh wie lustig. Bei der Gudrun. Wir werden sicher viel tanzen und lachen und singen.
Gestern war auch ein schöner Abend. CLUESO - Weit Weg.
Tolles Konzert. Aufjedenfall wieder!
Morgen werde ich dann jemandem Leipzig zeigen. Was sicher auch recht interessant wird. Ich muss jetzt schon lächeln. Abends Konzert. Pepe Mula.
Freitag große Familienfeier. Und Samstag geht es dann auf nach Dresden. Wir werden sehen...was passiert. Und ich freu mich. Der Fuchs war da. Ich merke es.
Alles wird GUT!
Also N-Joy the DAY!
Die Sonne lacht.
--------------------------------------------
NEA

Keine Kommentare: