Sonntag, 1. Oktober 2006

Xhoch?

Sonntag.
Und das Wochenende geht langsam vorbei.
Es war wieder so ein Wochenende, wo sich einiges verändert. Aber irgendwie auch nicht.
Freitag war es so. Es hat sich einiges verändert,einige Sichten auf nur EINE Sache. Ganz Plötzlich in einem Moment. So ein wirklich schrecklicher Moment, in dem dein Herz kurz stehen bleibt, und du erstmal nicht verstehst, weil es keine Zusammenhänge gibt. Ein Moment in dem dir jemand etwas sagt. Für den jenigen nur ganz nebenbei, für dich der Zeitpunkt an dem alles andere was der jenige sagt so _weit weg_ klingt. Es ist nicht mal ein ganzer Satz. Nur 2 Worte die eine Beziehung zueinander haben. Eine Beziehung. Eine große. Obwohl der Freitag wirklich ein toller Tag war, wurde der Freitag Abend ab diesem Moment weniger toll. Es war auch noch so warm in diesem Club. Und dann das Gespräch. Aber wie es so ist, versucht man dann zu verstehen, und zu-zu ordnen. Man versucht es. Aber es geht nicht. Diesmal nicht. Ich kann es nicht zusammenpuzzlen. Es fehlen mehr als 1 Puzzle Teil.
Bis zum Samstag Nachmittag hat es mich nicht los gelassen. Dann kam die Ablenkung. Ein lustiger Abend. Der zum Sonntag-Morgen hin immer schöner wurde. Dann gegen 4 hat es angefangen zu regnen. Und man hat 2 dinge festgestellt, die am Regen schön sind. Er ist erfrischend und es ist schön ihm zu-zu hören. 2 Dinge die man eigentlich schon wusste, die aber einfach nochmal festgestellt wurden.
Jetzt ist Sonntag, ich liege in meinem Bett, und weiß noch nicht wie ich das Wochenende finden soll. Vielleicht hat es weniger schön angefangen und der Ausklang war umso schöner!?! Und jetzt? Was ist jetzt? Was ist mit dem Freitags-Gespräch. Wird es weiter gehen? Werden die Gedanken sich überschlagen...Träume wahr......Versprechen gehalten.....(???) Alles eine Gleichung auf die es noch keine Lösung gibt.
Sonntag. Und sie öffnet das Fenster.

....................................
NEA

Keine Kommentare: