Dienstag, 14. November 2006

Erholung

6:20Uhr Wecker klingelt.
Ich mache meine Augen auf. Nein. Ich mache 1 Auge auf. Das andere geht nicht auf.
Erster Gedanke "NEIN, nicht schon wieder"
Dann stehe ich auf. Laufe zu meinem Schreibtisch. Merke wie mein Hals schrecklich weh tut. Schlage mein Kalender auf. Gucke auf meinen Stundenplan. Gucke aus dem Fenster. Guche nach links, nach rechts. (Und das alles mit nur einem Auge)
Überlege kurz und entscheide mich für mein Bett. Bevor ich mein anderes Auge schließe rufe ich noch schnell Fuchs2 an, und berichte von der Lage.
Schlafe wieder ein.
11:00Uhr wache ich auf.
Dreh mich um.
12:00Uhr wache ich nochmal auf, und drehe mich nochmal um.
Und um 13:00Uhr stehe ich dann endlich auf. Und sehe die Welt wieder mit 2 Augen.
Dann habe ich mir erstmal eine Wärmflasche gemacht, weil ich am Vorabend gehört habe, dass sowas helfen soll. Und tatsächlich, es ging alles schon viel besser.
Dann habe ich mich aufs Sofa gelegt und einfach nur gelesen. Endlich mal wieder gelesen. Habe das Buch sogar zuEnde gelesen. "Das Spiel ist aus" von Jean-Paul Sartre. Ein sehr schönes Buch. Macht einen nur ein wenig traurig. Aber Lesens- und Empfehlens- Wert!
Dann musste ich irgendwann noch zur Mathe Nachhilfe. Wollte Danach noch woanders hin. Was dann aber nicht so ganz klappte.
Im großen und ganzen ein nicht so spannender aber sehr erholsamer Tag!
Und ich musste das jetzt einfach mal aufschreiben. Morgen ist Mittwoch. Und Morgen ist auch viel zu tun. Sehr viel mit Schwarz auf Weis an Wänden!
Einen schönen Abend noch!
-------------------------------------------
Fuchs NEA

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guten abend frau N...
interessant was das weltweite netz doch so für verknüpfungen ermöglicht...
back 2 topic...erholung..ja diese sache mit der wärmflasche kling gut,wer da wohl den tip gegeben hat?
weiß auf schwarz,schwarz auf weiß,was das wohl heißt..?
einen verdacht habe ich...und ich bin gespannt ob er sich verhärtet wenn ich heute noch vom momentanen "bau" richtung "bau nr.2" ,an unserer schule vorbei, radele...
in diesem sinne..
"wach auf die welt ist heute schön geworden"
Q

Anonym hat gesagt…

nicht nur füchse markieren hier und da dass sie da waren...
meistens tu ich das im juni-1 mal reicht da nicht...
schade dass man meist erst rückblickend langsam beginnt zu verstehen was all das zu beudeuten hat


bis die tage................... noch länger werden

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.